Erotischer Service: Süßer Schm… und kribbelnde Wollust

Erotische Massagen sind mehr als Sex: Sie helfen Dir, Dich endlich wieder zu spüren. Nähe zuzulassen, wie sie nirgends sonst möglich ist. Eine Welt zu öffnen, von der andere nur träumen. Willst Du endlich wieder spielen oder weißt Du genau, wie Deine erotischen Fantasien ausgelebt werden können? Dann bist Du hier richtig.

Anspruchsvolle Erotik

Bei mir bist Du gut aufgehoben. Denn ich verwöhne Dich mit vollem Körpereinsatz bis zum Höhepunkt. Mein Anspruch ist nicht einfach eine Abkürzung zum Orgasmus, sondern ein Erlebnis voller Erotik, das Dich mit allen Sinnen packt und Dich tief berührt. Lass den Alltag bei meinen Massagen hinter Dir. Sei ganz Du selbst. Weißt Du schon genau, worauf Du stehst? In meinem Angebot habe ich:

  • Rute und Gerte
  • Hoden abschnüren
  • Brustwarzenclip
  • Dirty Talk
  • Tease and Denial

Und noch viel mehr. Wie wäre es mit einer Intimrasur, bevor es so richtig zur Sache geht? Der Rasierschaum kühlt Deine Haut und das Rasiermesser befreit Dich von den Haaren, damit Du jede Berührung absolut intensiv spüren kannst. Hast Du danach Lust auf Nuru, BodytoBody,  Prostata oder eine andere spezielle Massage? Komm zu mir und lass Dich fallen!

Erotische Massagen und Dominanz

Meine Spezialität ist prickelnde Erotik für Anspruchsvolle. Ich bin Dein Escort-Mädchen in München-Moosfeld. Wenn Du Lust auf Lust hast und in Berg am Laim, Trudering, Riem, Haar oder Haidhausen wohnst, bist Du in wenigen Minuten bei mir.

Du kannst mich besuchen für schüchternen Dirty Talk, Thai-Massagen und intime Streicheleinheiten. Ich kann nicht nur schnurren wie ein Kätzchen, sondern auch die Krallen ausfahren. Wenn Du darauf stehst, dass Du der Sub bist, erlebst Du mich als softe Domina. Willst Du den Orgasmus lieber denen überlassen, die sich mit der Abkürzung zufriedengeben, die einfacher Sex zu bieten hat? Und willst du mehr? Dann steigere ich Dein Verlangen, bis zum……………..

Vielleicht weißt Du ja schon, wie befreiend es ist, zu den eigenen Gelüsten zu stehen und einen Ort zu haben, an dem man sie ausleben kann. Wenn Du es noch nicht erlebt hast, weißt Du gar nicht, was Du verpasst!

Mit erotischem Service entspannen

Erotik und Verlangen werden bestimmt von den verschiedensten Einflüssen. Die Psychologie spielt dabei eine ebenso große Rolle wie Beruf und Gesundheit. Deshalb bekommst Du bei mir den passenden Rahmen, in dem Du Dich voll fallen lassen kannst. Abnormal oder krankhaft sind Begriffe, die nur von Menschen verwendet werden, die nicht verstehen, wie vielfältig die menschliche Sexualität ist. Wer Du ‚da draußen‘ in Beruf und Freizeit bist, spielt für mich keine Rolle. Das bedeutet einerseits, dass ich absolut diskret vorgehe, andererseits, dass Du bei mir der sein kannst, der Du sein willst. Schon bei der Dusche kannst Du allen Stress abwaschen und Dich darauf freuen, was bei der Intimrasur oder erotischen Massage kommen wird.

Erotische Massagen als Tor zur Sinnlichkeit

Berührungen sind ein vielfältiges Kommunikationsmittel. Das kann eine Body-to-Body-Massage (Nuru-Massage) sein, eine Massage mit den Händen oder eine spezielle Massageform. Zum Beispiel in meinem Service ist:

  • Bizarr-Massage
  • Po-Massage
  • Lingam-Massage
  • Kopfmassage
  • Fußmassage

Dabei kann ich weit über das hinausgehen, was ein normaler Masseur bieten kann oder was Du Dir an Spielzeug kaufen kannst. Willst Du eine Massage mit Happy End? Köstlichen Schm…, ohne dass dabei blaue Flecken zurückbleiben? Mein Erotik-Service wird nie langweilig. Denn wie bei einer Sprache, die man lernt, wird man bei jedem Gespräch besser und entdeckt immer wieder neue Ausdrücke.

Mach gleich einen Termin mit mir aus und lass uns anfangen! Wenn Du noch ein wenig mehr von mir lesen und schon mal gedanklich entspannen willst, dann findest Du mehr im Blog.